Universe Frankfurt Fanforum

Normale Version: [12.06.2022] vs. Munich Cowboys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kickoff 15:00
Ich hoffe trotz der Defizite die man letzte Woche sehen konnte, das es gegen München besser wird.
Wegen meinem Dienstplan kann ich nämlich nur noch dieses Game unserer Universe sehen.
sitzt du wieder bei uns??
Hab noch keine Tickets gekauft. Ist noch abhängig davon wer alles mitkommen wird.
Gibt ja immer genug Tickets. Ich werde wahrscheinlich ne Woche vorher kaufen.
Mühsam wurde heute die 200-Kartengrenze überschritten. Rolleyes
Wir können schon froh sein wenn nachdem Auftaktsdebakel noch 350 Zuschauer kommen werden.
Gegen Ravensburg waren ca. zwei Wochen vor dem Spiel 228 Platze blegt, heute gegen München 201. Ver Vorverkauf läuft schon schwächer, aber 400 könnten es trotzdem werden. Die beiden ersten Spiele waren leider keine Werbung für das zweite Heimspiel.
Am 11.6. sind die Marburger in Saarbrücken. Da bin ich mal gespannt. Vegleich vermutlich schwierig, da bis dahin die Hurricanes vermutlich ein paar Spieler nach Verletzung wieder mit dabei haben.
Heute hat sich ein Koll. schwer verletzt. Dadurch könnte es sein das ich nicht ins Stadion kommen kann.
Mal schauen was unsere Dispo sagt. Spätestens Montag weiß ich Bescheid ob ich einspringen muss. Denn dann wollte ich sowieso Tickets kaufen.
Ich werde arbeiten müssen und kann damit nicht zum Spiel kommen.
Trotzdem allen anderen ein gutes Game mit mehr Punkten unserer Universe als zuletzt.
Erstmal Deinem Kollegen unbekannter Weise alles Gute, das möglichst bald alles Heile ist und keine Beeinträchtigungen bleiben.
Zum Spiel gegen die Cowboys (aktuell 234 belegte Plätze, sollten also mehr als die 369 Zuschauer Saison 2021) werde ich eine limitierte Anzahl Gegentribüne-Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei den Unicorns dabei haben (15,- zzgl. 0,23 € Servicezuschlag). Ausserdem ebenfalls eine handvoll DVD mit den Spielzusammenfassungen auf Youtube von 2019 (2,- € für das Material: DVD, Hülle).
Das Stadionheft gibt es jetzt im handlichen PDF-Format (4 MB): https://www.frankfurt-universe.de/images...igital.pdf
Heimspielplan zum ausdrucken und verteilen ist auch verfügbar: http://www.frankfurt-universe.de/images/...lplan_2022
Seiten: 1 2 3